Dienstag, 13. Mai 2014

Schlaf Kröte Schlaf....

Ende des Monats Übernachtet Kröte mit dem Turnverein in der Turnhalle. Und da meine Kröte Nachts im Bett immer Tornado spielt, hab ich mir Gedanken gemacht wie ich das hin bekomme das er zugedeckt bleibt ohne das die Turnleiterin nachts ihn zudecken muss. Und TADA es entstand ein Schlafsack auf Maß.

Nun fehlt mir nur noch ein Motiv zum Aufbügeln. Muss ich nochmal in mich gehen.

Nun spann ich euch mal nicht länger auf die Folter und zeig euch endlich die Bilder:


Ein Band zum zusammenrollen hab ich auch noch dazu gemacht.

Am Kopf ist ein integriertes Kopfkissen.

Innen ist eine Fleecedecke eingearbeitet und das ganze ist mit 1cm dickem Volumenvlies gepolstert. Zum Verschließen ist ein Reißverschluss den man innen zumachen kann angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen