Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein Geheimprojekt und mehr!

Es ist sehr ruhig hier und wird auch so bleiben...

Momentan ist ein Geheimprojekt am laufen.


Ich nähe den Ohnezahn von "Drachenzähmen leicht gemacht" gemeinsam mit meiner lieben Freundin Nicole. Dieser wird nun einige Abende bzw Wochen in Anspruch nehmen.

Und wer nun nicht weiß wer Ohnezahn ist, hier ein Bild: 

Bildquelle: Dreamworks

Zusätzlich nähe ich noch eine Patchworkdecke für meinen kleinen Großcousin!

Und die süchtig machenden Schlüsselbänder mach ich auch, obwohl ich gar nicht weiß wohin mit den ganzen. Mache demnächst mal ein Bild von allen bisher genähten Anhängern!


So nun wisst ihr erst einmal über das aktuellste Bescheid.

Weihnachtsgeschenke sind auch schon in Planung, da muss die Durchführung aber noch ein klein wenig warten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen