Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich bin krank.... total ätzend...

Oh man kurz vor Weihnachten hat es mich nun nochmal voll erwischt. Ich sitz daheim (natürlich an einem Wochenende) und hab echt fiese Halsschmerzen.
Das heißt Montag erst einmal zum Arzt.
Dieser Muss dringend Wunderheilung machen da ich spätestens am Samstag wieder fit sein muss. Da hat meine Kröte Geburtstag.

Aber ich hab auch super Nachrichten ich kann schon mal die fertigen Weihnachts- bzw Geburtstagsgeschenke hier posten.

Also als erstes kommt das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin:

Eine Tasche im Weihnachtsmann Stiel. Wir die Verpackung von den Dutzend Duftkerzen die sie sich wünscht.


Und dieses tolle Kissen ist für mein Patenkind zu Weihnachten. Ein Kissen mit Figuren vom Sandmann.


Detailansicht der Stickereien.


Und so sieht die Rückseite des Kissens aus.


Ich hoffe sehr das es ihm und ihr gefallen wird. 

Nun muss ich aber bis dahin erst einmal schnell gesund werden. 

Da man immer das positive aus einer Situation sehen soll, denke ich mir nun hast Zeit um die restlichen Sachen deiner Nähliste zu nähen.

In diesem Sinne einen schönen 3. Advent. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen