Mittwoch, 4. Dezember 2013

Was ich bereits genäht habe!

Anfangen möchte ich mit dem was ich schon alles genäht habe:

Ich habe verschiedene Varianten von Mützen genäht. Schnittmuster kommt von Hamburger Liebe.

Dazu noch eine eigenkreation von Schal mit Klett und ein Loop. Die Anleitung um ganz schnell einen Loop Schal zu nähen gibt es bei Erstlingswerke.


Mein Sohnemann wünscht sich immer wieder diverse Sachen zum spielen, somit sind einige Utensilien für die Kinderküche entstanden, auch dieses Hühnchen mit abnehmbaren Schenkeln.


Für meine Großcousine habe ich zur Geburt dieses süsse Kleidchen genäht. Als Vorlage diente ein T-Shirt.


 Und Babys benötigen Lätzchen und am besten viele davon. Also Entstanden diese beiden:


 Wir gehen sehr gerne auf Mittelaltermärkte und da wird natürlich auch passend gekleidet hingegangen. Für Kröte entstand dann ein Ritterhemd und Schwert mit Schild.






Auch recycled wird bei mir. Schokoladenpapier ist vor mir und meiner Maschine nicht sicher.


Und da die Süßigkeiten ja irgendwohin müssen wenn ich nur das Papier benötige gab es ein Utensilo.


Ich nähe auch sehr gerne Kostüme für meinen Sohnemann.
Hier zu sehen sind ein Yoda-Kostüm, ein Hai-Kostüm (zum drüber ziehen für die kalten Tage) und ein Starker-Mann. Auch 2014 wird es wieder selbst genähte Kostüme geben. Diese zeig ich natürlich auch hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen